WSR01 03 Social Media: Instagram

WSR01 03 Social Media: Instagram

von
129 129 people viewed this event.

Instagram als Infoportal mit vielen Möglichkeiten

Zu Beginn des Workshops wird der Instagram-Kanal der Ev. Jugend des Kirchenkreises Altenkirchen
als Grundlage für das weitere Arbeiten präsentiert.
Danach beschäftigt sich der Workshop mit Folgendem: · Wie richte ich einen Instagram-Kanal ein?
· Wie arbeite ich auf Instagram? · Was soll ich denn auf Instagram teilen? · Wen will ich erreichen?
· Vorteile von Instagram · Frage- und Diskussionsrunde

Referent:innen: Sebastian Morgenschweis, dualer Student und Carolin Schwarzbach, Web- und Grafikdesignerin

Additional Details

Email Veranstalter - jugendreferat.altenkirchen@ekir.de, carolin.schwarzbach@ekir.de

4 Plätze verfügbar
 

Date And Time

02-07-2022 - 13:30 to
02-07-2022 - 14:00
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends